Neue Technologien, komplexeres Datamanagement und klimabewusste Konsumenten stellen Unternehmen vor immer vielfältigere Herausforderungen. Mit einem Mix aus Data- und Purpose-Driven Marketing ...
• Über 1.500 Teilnehmer• 151 Referenten• 80 Aussteller, Partner und Förderer• Über 12 Breakout Sessions, 8 Deep Dives, 7 Masterclasses• Internationale und nationale Keynotes• ...
Deutsche Unternehmen im Bereich digitales Healthcare Marketing stärker als erwartet, jedoch besteht immer noch klarer Nahholbedarf
Auf dem Deutschen Marketing Tag 2019 werden am Mittwoch, 04. ...
1. Was verbinden Sie mit Marketing Centricity?
Als Marketing Unit halten wir die Fäden zwischen den einzelnen Stakeholdern im Unternehmen zusammen und sind der Treiber in der Gestaltung des ...
You have insight into the social media activities of millions of young people. What topics are the Millennials currently focusing on?Mental health is the biggest talking point among millennials right ...
Marketing ist der Treibstoff, der die Verkaufsmaschine in Gang hält. Das Konsumklima in Deutschland ist bestens, doch die Loyalität der Kunden lässt nach. Nie war der Marketingjob so anspruchsvoll ...
Zwischen den Ländern in Europa herrschen teilweise signifikante Unterschiede:
In Litauen dominieren eher klassische Grundlagenthemen wie:
Brand Strategy & Management
Content Marketing
Pricing ...
Vom 4. bis 5. Dezember 2019 trifft sich die Marketing-Szene in Düsseldorf, um die neuesten und wichtigsten Entwicklungen zu diskutieren. Das „Who-is-Who" des Marketings und die wohl zur Zeit ...
Fragt man Marketing- und Vertriebsverantwortliche in Europa nach den wichtigsten Themenstellungen für 2019+, kristallisieren sich deutlich Schwerpunktthemen wie Marken-Strategie, Digitales Marketing ...
Um am Markt relevant zu bleiben, sind Unternehmen auf die Kauf- und Arbeitskraft der Ge-neration Z angewiesen. Doch wie gewinnen sie den Nachwuchs für sich? Mit der Key Note „Stay Woke! Today´s ...
Unisono beklagen Marketing-Verantwortliche in Europa das Fehlen integrierter IT- und Digital Plattformen, die die Effizienz erhöhen und Kundenzahlen und Umsätze steigern
Düsseldorf, den 9. Juli ...
Düsseldorf, den 19. Juni 2019 – Das Vertrauen in Marken ist vielfach erschüttert. Laut der Studie „Meaningful Brands" ist es Verbrauchern ziemlich egal, wenn 74 Prozent aller Marken sang- und ...
Die Digitale Transformation eines Unternehmens ist weit mehr als nur eine Digitalisierung auf Prozessebene. Ihr liegen strategische Überlegungen zugrunde und sie ist von disruptiven Veränderungen ...
Fragt man Marketing- und Vertriebsverantwortliche in Europa nach den wichtigsten Themenstellungen für 2019+, kristallisieren sich deutlich Schwerpunktthemen wie Marken-Strategie, Digitales Marketing ...
Voice Commerce ist eine neue Form der digitalen Interaktion und eine Plattform für bislang ungeahnte neue Dienste. Vor allem ist es eine einmalige Gelegenheit für Unternehmen, eine enge ...
Laut der Marketing Agenda 2019 beklagen knapp 25 Prozent der Senior Marketing Executives in Europa das Fehlen eines geeigneten CRM-Tools im eigenen Unternehmen. 50 Prozent halten die eingesetzte CRM ...
Fragt man Marketing- und Vertriebsverantwortliche in Europa nach den wichtigsten Themenstellungen für 2019+, kristallisieren sich deutlich Schwerpunktthemen wie Marken-Strategie, Digitales Marketing ...
Für eine große Mehrheit von Marketers ist Customer Experience Management Top Priorität in 2019. Zukünftig wird eine herausragende Kundenerfahrung unerlässlich sein, um wettbewerbsfähig zu ...
Surfen, Shopping und Online-Banking per Smartphone sind heute im Mobile Marketing längst Standard. Dies eröffnet neue Formen der Individualisierung im Omni- Channel, mit verbundenen ...
Marken-Management: Kampf gegen die Bedeutungslosigkeit? Das Vertrauen in Marken ist vielfach erschüttert. Laut der Studie „Meaningful Brands" könnten 77 Prozent der Marken verschwinden - und - ...
Der Kampf um die Login-Allianzen hat begonnen: Verimi, Net-ID, aber auch MasterCard, Samsung und Microsoft versuchen, mit konkurrierenden Systemen gegen Google, Amazon, Facebook und Apple und deren ...
Am 4. und 5. Dezember 2019 findet die wichtigste Branchen-Konferenz Europas zum Thema Marketing in Düsseldorf statt – Das Motto: #MARKETING CENTRICITY fokussiert auf die intelligente und ...