Was würde man von einem Artikel über das Marketing und seine Zukunft erwarten? Vielfältige Trends und Rezepte, die man besetzen könnte: Methoden, Maßnahmen, Tools und Hypes vor allem rund um die ...
Der Marketing Tech Monitor 2022 unter streicht mit der Befragung von mehr als 1.500 Marketingleitern/-vorständen in DACH, dass Covid-19 als Brandbeschleuniger für die weitergehende Digitalisierung ...
Beim #DMT22 stand uns Maren Seitz, Head of DACH bei Analytic Partners, für ein paar Fragen zur Verfügung. Hören und sehen Sie u.a.
warum eine gute Datenstrategie und Analytics gerade jetzt so ...
Die TV-Sehgewohnheiten ändern sich rasant – und damit die Werbemöglichkeiten. Das traditionelle TV ist oft nicht mehr die erste Wahl, während Streaming immer mehr Zuschauer*innen aus allen ...
Düsseldorf, 04.11.2022
Über 1.000 Teilnehmer
100 Speaker
12 Breakout Sessions, 8 Deep Dives, 5 Masterclasses
Internationale und nationale Keynotes
Zahlreiche Aussteller, Partner und Förderer ...
Blumen bereiten Freude und lösen positive Emotionen aus. Warum sollte man sie daher nicht auch zu Werbezwecken nutzen? Das dachte sich Stefanie Fahr, Gründerin von Field Ads. Im Interview erklärt ...
Stecken Sie auch gerade mitten im Sumpf eines Website Relaunches? Uns ging es Anfang des Jahres genauso (während der Pandemie ist ja bei vielen Unternehmen die Website als Umsatztreiber stärker in ...
Welche Schwerpunkte setzt Birgit Berthold-Kremser, Sprecherin International Marketing Board der Unternehmensgruppe Peek&Cloppenburg Düsseldorf, im Content Marketing?
Was hat Kleidung mit "Future ...
Das erfahrt ihr am 02.11. in diesem super spannenden Deep Dive.Moderiert wird die Session durch Mirco Welsing, Vorstand, Deutscher Marketing Verband, mit den folgenden Schwerpunkten:
Die ...
Das erfahren Sie am 2.11. im Deep Dive "Nachhaltigkeits-Marketing: Trend-Surfen auf der (inflationären) Welle des Guten?"
Moderiert wird die Session durch Katrin Böhme, Leiterin Competence Circle ...
Welchen Wert hat VERTRAUEN für Marken?Wie aktiviert man VERTRAUEN?Was ist VERTRAUEN und wie unterscheidet es sich von Reputation?Kann man VERTRAUEN in Echtzeit messen?
Antworten auf diese Fragen ...
Diese Deep Dive Session am 03.11. sollten Sie nicht verpassen.Moderiert durch Prof. Dr. Marko Sarstedt (Institute for Marketing, Ludwig-Maximilians-University Munich) werden Nachwuchs-Wissenschaftler ...
Ihre Session "New Work, Old Trust" können Sie am 2. November erleben − nicht verpassen!Moderiert wird der Deep Dive durch Jan-Peter Hansen (Vorstand Deutscher Marketing Verband) u.a. mit den ...
Das Programm für das Treffen der Marketing-Community steht und verspricht zwei spannende Tage beim Deutschen Marketing Tag am 2. und 3. November 2022 in Frankfurt.
Über 80 Speaker haben ihre Zusage ...
In times of a corona pandemic that has not yet been overcome, exploding energy costs, rising inflation, and the ongoing digital transformation in all parts of our operating environment, marketing ...
Caroline Schmitt ist CMO bei der Douglas Group. Wie steht sie zu Purpose-Driven Marketing? Was ist ihr besonders wichtig und welche Bereiche wird sie zukünftig pushen? Hier ein kleiner Vorgeschmack.
Maren Seitz, Head of DACH bei Analytic Partners wird in der Breakoutsession „Auf der Suche nach dem heiligen Data-Gral" Tipps zum Thema „Marketingeffektivität zukunftssicher steigern" geben.
Continental hat's schon gemacht. Dirk Rockendorf, Head of Marketing Aftermarket & Digitalization, berichtet in einer Breakout-Session zu diesem Thema, vor welchen Herausforderungen er und sein ...
Gerrit Kolb , Geschäftsführer von Vastly Underrated, verrät uns jetzt schon, was die Teilnehmenden in der Speakers Corner des DMT zum Thema „3D-Druck – kommt jetzt die massenhafte ...
Auf dem Platz begeisterte Europapokal-Sieger Eintracht Frankfurt letzte Saison ganz viele. Aber auch in Sachen Datenstrategie haben die Adlerträger die Nase vorn. Darüber wird Timm Jäger von ...
Neue Technologien, komplexeres Datamanagement und klimabewusste Konsumenten stellen Unternehmen vor immer vielfältigere Herausforderungen. Mit einem Mix aus Data- und Purpose-Driven Marketing ...
• Über 1.500 Teilnehmer• 151 Referenten• 80 Aussteller, Partner und Förderer• Über 12 Breakout Sessions, 8 Deep Dives, 7 Masterclasses• Internationale und nationale Keynotes• ...
Deutsche Unternehmen im Bereich digitales Healthcare Marketing stärker als erwartet, jedoch besteht immer noch klarer Nahholbedarf
Auf dem Deutschen Marketing Tag 2019 werden am Mittwoch, 04. ...
1. Was verbinden Sie mit Marketing Centricity?
Als Marketing Unit halten wir die Fäden zwischen den einzelnen Stakeholdern im Unternehmen zusammen und sind der Treiber in der Gestaltung des ...
You have insight into the social media activities of millions of young people. What topics are the Millennials currently focusing on?Mental health is the biggest talking point among millennials right ...
Marketing ist der Treibstoff, der die Verkaufsmaschine in Gang hält. Das Konsumklima in Deutschland ist bestens, doch die Loyalität der Kunden lässt nach. Nie war der Marketingjob so anspruchsvoll ...
Zwischen den Ländern in Europa herrschen teilweise signifikante Unterschiede:
In Litauen dominieren eher klassische Grundlagenthemen wie:
Brand Strategy & Management
Content Marketing
Pricing ...
Vom 4. bis 5. Dezember 2019 trifft sich die Marketing-Szene in Düsseldorf, um die neuesten und wichtigsten Entwicklungen zu diskutieren. Das „Who-is-Who" des Marketings und die wohl zur Zeit ...
Fragt man Marketing- und Vertriebsverantwortliche in Europa nach den wichtigsten Themenstellungen für 2019+, kristallisieren sich deutlich Schwerpunktthemen wie Marken-Strategie, Digitales Marketing ...
Um am Markt relevant zu bleiben, sind Unternehmen auf die Kauf- und Arbeitskraft der Ge-neration Z angewiesen. Doch wie gewinnen sie den Nachwuchs für sich? Mit der Key Note „Stay Woke! Today´s ...
Unisono beklagen Marketing-Verantwortliche in Europa das Fehlen integrierter IT- und Digital Plattformen, die die Effizienz erhöhen und Kundenzahlen und Umsätze steigern
Düsseldorf, den 9. Juli ...
Düsseldorf, den 19. Juni 2019 – Das Vertrauen in Marken ist vielfach erschüttert. Laut der Studie „Meaningful Brands" ist es Verbrauchern ziemlich egal, wenn 74 Prozent aller Marken sang- und ...
Die Digitale Transformation eines Unternehmens ist weit mehr als nur eine Digitalisierung auf Prozessebene. Ihr liegen strategische Überlegungen zugrunde und sie ist von disruptiven Veränderungen ...
Fragt man Marketing- und Vertriebsverantwortliche in Europa nach den wichtigsten Themenstellungen für 2019+, kristallisieren sich deutlich Schwerpunktthemen wie Marken-Strategie, Digitales Marketing ...
Voice Commerce ist eine neue Form der digitalen Interaktion und eine Plattform für bislang ungeahnte neue Dienste. Vor allem ist es eine einmalige Gelegenheit für Unternehmen, eine enge ...
Laut der Marketing Agenda 2019 beklagen knapp 25 Prozent der Senior Marketing Executives in Europa das Fehlen eines geeigneten CRM-Tools im eigenen Unternehmen. 50 Prozent halten die eingesetzte CRM ...
Fragt man Marketing- und Vertriebsverantwortliche in Europa nach den wichtigsten Themenstellungen für 2019+, kristallisieren sich deutlich Schwerpunktthemen wie Marken-Strategie, Digitales Marketing ...
Für eine große Mehrheit von Marketers ist Customer Experience Management Top Priorität in 2019. Zukünftig wird eine herausragende Kundenerfahrung unerlässlich sein, um wettbewerbsfähig zu ...
Surfen, Shopping und Online-Banking per Smartphone sind heute im Mobile Marketing längst Standard. Dies eröffnet neue Formen der Individualisierung im Omni- Channel, mit verbundenen ...
Marken-Management: Kampf gegen die Bedeutungslosigkeit? Das Vertrauen in Marken ist vielfach erschüttert. Laut der Studie „Meaningful Brands" könnten 77 Prozent der Marken verschwinden - und - ...
Der Kampf um die Login-Allianzen hat begonnen: Verimi, Net-ID, aber auch MasterCard, Samsung und Microsoft versuchen, mit konkurrierenden Systemen gegen Google, Amazon, Facebook und Apple und deren ...
Am 4. und 5. Dezember 2019 findet die wichtigste Branchen-Konferenz Europas zum Thema Marketing in Düsseldorf statt – Das Motto: #MARKETING CENTRICITY fokussiert auf die intelligente und ...