Mekka der Marketingbranche
Anfang November traf sich in Frankfurt das Who-is-Who der Branche zum fachlichen Austausch – und um zu feiern. Das Motto des diesjährigen Deutschen Marketing Tags: „It’s all about trust“. Über zwei Tage, die es in sich hatten.

Ein Bericht von Christa Catharina Müller, Chefredakteurin der absatzwirtschaft

Wer mit der Bahn anreist, muss, um ins Kap Europa zu kommen, durch das Bahnhofsviertel Frankfurts laufen. Obwohl es früher, viel früher, DIE Flaniermeile der Stadt war, ist es heute selbst bei Tageslicht keine schöne Strecke. Doch einmal am Veranstaltungsort angekommen, verblassen die Eindrücke von der Straße schnell wieder: Das Programm des Deutschen Marketing Tags (kurz: DMT) spielt sich auf vier Etagen ab, bis zu neun Themen werden gleichzeitig behandelt. Innovative Geschäftsmodelle oder Künstliche Intelligenz? Nachhaltigkeit oder New Work? An beiden Tagen wird es nicht einfach gewesen sein, sich zwischen den angebotenen Sessions zu entscheiden.