Ist "Nachhaltigkeit" nur ein Buzz-Word oder ein Versprechen für eine bessere Welt?
Das erfahren Sie am 2.11. im Deep Dive "Nachhaltigkeits-Marketing: Trend-Surfen auf der (inflationären) Welle des Guten?"

Moderiert wird die Session durch Katrin Böhme, Leiterin Competence Circle Markenmanagement, Deutscher Marketing Verband
Diese spannenden Impulse warten auf euch:

Finanzdienstleister - Mit digitalen Technologien zu mehr Nachhaltigkeit
Marene Arnold (Vice President, Marketing & Communications DACH, Mastercard)

Frosch 4 Future ... Nachhaltigkeit erfordert Haltung und langen Atem
Wolfgang Feiter (Marketingleiter Consumer Deutschland, Werner & Mertz)

„Außen Toppits, Innen Kreislaufwirtschaft"
Lena Gaibinger (Director Brand Management, Cofresco)

Lena Laaser (Projektleiterin & Marketingexpertin, Critical Friends)

Nachhaltigkeit in allen Nähten ... der Grüezi Bag
Markus Wiesböck (Geschäftsführer, Kultschlafsack GmbH