It’s all about Trust
Darüber, dass Vertrauen DIE Währung unserer so volatilen Zeit ist, waren wir uns mit den 21 renommierten Autor:innen einig. Aber wer oder was schafft Vertrauen? Ist dieses customer -, data -, oder purpose driven? Und wie langfristig kann und muss die diesbezügliche Ausrichtung sein, während schon die nächsten, nicht zu unterschätzenden Trends wie das Metaverse, Omnichannel Retail und Retail Media Tech die Marketers auf Trab halten?

In den 18 Fachbeiträgen dieses Journals finden Sie tatsächlich Antworten auf diese Fragen, denn vom Präsidenten des Deutschen Marketing Verbands über die Gewinnerin der Corporate Brand 2022 bis zur DACH Marketing-Chefin von P&G haben die Autor:innen ihre ganz persönlichen Marketing-Erkenntnisse für Sie niedergeschrieben.
Wer, wie, was genau? Lesen Sie selbst in den inspirierenden Beiträgen von absatzwirtschaft, Analytic Partners, Analyx, dm, DMV, Edelman, E.ON, GE Healthcare, Kantar, Oracle, Dun & Bradstreet, Pinterest, P&G, PwC, retailmediatools, R+V,  Siteimprove und der Wirtschaftsförderung Frankfurt.