Marketing Science Slam rund um KI im Online-Handel, Influencermarketing , Einfluss von Musik am POS, Landkarten zukünftiger Wettbewerber & Science on the Amazon Marketplace
Diese Deep Dive Session am 03.11. sollten Sie nicht verpassen.
Moderiert durch Prof. Dr. Marko Sarstedt (Institute for Marketing, Ludwig-Maximilians-University Munich) werden Nachwuchs-Wissenschaftler kurzweilig die Ergebnisse ihrer Forschungsergebnisse mit einem klaren Praxis-Fokus präsentieren.

Wir freuen uns auf...

Prof. Dr. Siham El Kihal (Frankfurt School of Finance & Management)
Künstliche Intelligenz im Online-Handel

Prof. Dr. Sonja Gensler (Westfälische Wilhelms-Universität Münster)
Influencer Marketing: Top oder Flop?

Prof. Dr. Monika Imschloß (Leuphana Universität Lüneburg)
Einfluss von Musik auf das Konsumentenverhalten am Point of Sale

Prof. Dr. Bernd Skiera (Goethe Universität Frankfurt am Main)
Quo vadis, Apple? Wie uns Landkarten helfen können, zukünftige Wettbewerber zu erkennen

Prof. Dr. Jochen Reiner (Goethe Universität Frankfurt am Main)
Science on the Amazon Marketplace