×

Stellungnahme zum Coronavirus

In Zeiten des Coronavirus agieren auch wir als Event-Veranstalter unter neuen Rahmenbedingungen. Hierbei hat für uns als verantwortungsvoller Gastgeber die Gesundheit unserer Mitarbeiter*innen, Teilnehmer*innen und Partner höchste Priorität. Eine verbindliche und perspektivische Planung unserer Live-Veranstaltungen ist durch die sich regelmäßig ändernden Gegebenheiten und Vorgaben derzeit schwierig. Um weiterhin Ihren Anforderungen nach werthaltigen Inhalten, Orientierung und Austausch Rechnung zu tragen, entwickeln wir digitale Alternativen zu einer Vielzahl der anstehenden Veranstaltungen. Die Möglichkeiten einer ergänzenden Live-Durchführung prüfen wir regelmäßig und richten uns dabei nach den jeweils geltenden gesetzlichen Rahmenbedingungen und tatsächlichen Gegebenheiten.

Wir freuen uns darauf, Sie weiterhin zu informieren und zu vernetzen!

Ihre Geschäftsführung der Management Forum der HANDELSBLATT MEDIA GROUP GmbH

Me.Unlimited

TIMELINE

Vortag: Montag, 30. November 2020


Deep Dives

Ziel der Deep Dives ist es, mit Experten die folgenden Themen tiefergehend und interaktiv zu diskutieren:

  • Meet the Disruptors – Lernen von innovativen Geschäftsmodellen
  • Künstliche Intelligenz – Anwendungsbeispiele im Marketing
  • Nachhaltigkeits-Marketing – Trend-Surfen auf der (inflationären) Welle des "Guten"?
  • Direct-to-Consumer – Ausschaltung des Handels?
  • Marketing-Automatisierung Reloaded
  • Meeting Generation Z ... oder Bedürfnisse und Wünsche jenseits des Hypes


Start-up Bootcamp

Parallel präsentieren die vier Finalisten des Start-up Bootcamps der Zuschauer-Jury ihre Konzepte zu Themen wie Marketing Tech & Big Data Analytics.


Warm-up

Networking-Party am Vorabend zur Konferenz im Estrel Berlin. Ausgerichtet durch den Deutschen Marketing Verband e. V.

Haupttag: Dienstag, 1. Dezember 2020


Plenum

Keynotes präsentiert von nationalen und internationalen Top-Speakern.


Roundtables im Plenum

Erleben Sie lebhafte Diskussionen im Plenum zu den Themen

  • CMO trifft CIO – Ende des Disconnects?
  • Marketing in einer Post-Corona Welt


Breakout Sessions
(laufen parallel zu Master Classes)
Praxisnahe Breakout Sessions mit interaktiven Themenvorträgen, Diskussionen und Networking-Gelegenheiten.

Marketing & Nachhaltigkeit

  • Purpose-Driven Marketing – Sinnhaftigkeit in einem Meer undifferenzierter Angebote
  • Innovate or Perish – Wie organisiert man Innovation?

Kunde

  • Customer Experience Management – Vom Konzept in die Umsetzung
  • Customer Journey Analyse & Attributionsmodellierung – Blick hinter die Kulissen

Strategie & Digital

  • Vom klassischen Handel zur Plattformstrategie in einem IT-Handels-Ökosystem
  • Marketing Tech – Die Hochzeit von Marketing und IT

Akademie

  • Marketing-Organisation 3.0 – Auf dem Weg zum agilen Organistionsmodell
  • Content Marketing – Mythen und Wahrheiten

• Best of DMV

• Marketing Science Slam


Master Classes
(laufen parallel zu Breakout Sessions)
Vertiefendes einstündiges Format zu einem Thema mit maximal zwei Referenten und einer begrenzten Teilnehmerzahl.

  • Change Management – Jenseits von Powerpoint-Platitüden
  • Blockchain im Marketing – Hype or Hope?


Plenum

Keynotes präsentiert von nationalen und internationalen Top-Speakern.


Verleihung Deutscher Marketing Preis & After-Show-Party

Auszeichnung des Deutschen Marketing Verbands für die beste Marketingleistung 2020 mit anschließender Party im Showtheater Estrel Berlin.

47. DEUTSCHER MARKETING TAG

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus!

Ihr Name/E-Mail


Name/E-Mail des Empfängers