Ihr seid ein junges Start-up und habt innovative und smarte Lösungen im Bereich Spracherkennung, VR & AI, Automatisierung oder Big Data entwickelt? Ihr habt Visionen und Leidenschaft für eure Idee und braucht noch einen Wachstumsschub in der Marketing-Branche?
Dann seid ihr beim Marketing Start-up Bootcamp auf dem 46. DMT in Düsseldorf genau richtig!
Live Pitch der Top 4 vor der Marketing-Zuschauerjury am 4.12.2019 beim 46. DMT.
Bewerbt euch und sichert euch einen der vier Gewinnerplätze beim Start-up Bootcamp auf dem 46. DMT am 4.12. in der Messe Düsseldorf. Nutzt die Gelegenheit, eure Idee auf dem Branchenhighlight im Marketing zu präsentieren und die Entscheider im Marketing für euch zu gewinnen.
Unisono beklagen Marketing-Verantwortliche in Europa das Fehlen integrierter IT- und Digital-Plattformen. Dabei können die Technologien, die hinter dem Begriff „Marketing-Automatisierung" subsumiert werden, zur Steigerung der Effizienz und der Kundenzahlen und -umsätze eingesetzt werden. Im Idealfall umfassen die IT-Anwendungen und Digital-Marketing-Plattformen eine Vielzahl an Funktionsblöcken wie Data & Analytics, Segmentierung, Programmatic Marketing, Multi-Channel-Kampagnen. Der Markt wartet also auf eure Ideen und Lösungen in diesem Bereich. Daher macht mit und überzeugt die Branche mit euren Produkten für die digitalen Plattformen!
Nutzt auch diese Chance vor Ort beim Deutschen Marketing Tag inmitten der anderen Unternehmen in der Exhibition Area und stellt euch vor: vereinbart Termine, verkauft, bringt euch ins Visier der Branche!