Referenten

Werner Matthias Dornscheidt
Vorsitzender der Geschäftsführung
Messe Düsseldorf
Vortrag: 05.12.19 | 09:05 | Willkommen / Einführung (Roundtable)
„Kundenbeziehungen sind wie Lovestories: Erfolg und Langlebigkeit korrelieren direkt mit der Kompetenz, gemeinsame Erlebnisse, Wünsche und Bedürfnisse über Jahre konsistent über alle persönlichen Touchpoints zu individualisieren und zu parallelisieren. Wertschöpfung in Echtzeit, emotional nachhaltig. Wahre Liebe. Gibt es ein besseres Motto für den Marketing-Tag?“
Lebenslauf
Werner Matthias Dornscheidt ist seit dem 01.01.2004 Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe Düsseldorf GmbH. Er begann seine Laufbahn 1979 als Referent im Zentralbereich Auslandsmessen der damaligen Düsseldorfer Messegesellschaft mbH – NOWEA. Nach kurzer Tätigkeit bei der Tochtergesellschaft Internationale Messe Marketing GmbH war der diplomierte Betriebswirt von 1984 bis 1986 bei der NOWEA International GmbH zuständig für die neuen Projekte in Drittländern. Zwischen 1986 und 1990 übernahm Dornscheidt als Abteilungsleiter die Zuständigkeit für Messen und Verkaufsförderungsveranstaltungen im Auftrag der Centralen Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA), bevor er 1990 als Stellvertreter des Geschäftsführers der Messe Düsseldorf International GmbH für alle Auslandsveranstaltungen der Gesellschaft verantwortlich zeichnete. 1999 wechselte Dornscheidt als Vorsitzender der Geschäftsführung zur Messe Leipzig GmbH.

46. DEUTSCHER MARKETING TAG

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus!

Ihr Name/E-Mail


Name/E-Mail des Empfängers