Referenten

Vera Hulbert
Head of Marketing DACH
Triumph International GmbH
Vortrag: 05.12. | 11:40 | Breakout 1: Marken-Management - verschwinden Marken in der Bedeutungslosigkeit?
Thema: Triumph – eine Kultmarke für eine neue Generation
„Same old, same old: Marken mit langer Geschichte – Fluch und Segen zugleich. Und außerdem: was wollen Generation Z & Y überhaupt? Neue Werte vs „altem“ Marketing“
Lebenslauf
Nach ihrem Studium in internationalen Wirtschaftswissenschaften in Österreich und Italien, zog Vera Hulbert zuerst nach Paris um für CHANEL nach Österreich zurückzekehren. Für 5 Jahre leitete sie das lokale Marketing bis sie zu Fortbildungszwecken in die USA nach Boston zog. Auf Harvard studierte sie zuerst die Bereiche Nachhaltigkeit und Digitale Strategien woraufhin sie für ein internationales digitales Marketing Projekt für die Harvard Business School online zuständig war. 2017 Ging es wieder zurück nach Europa, zuerst für Cartier und aktuell für Triumph wo sie als Head of Marketing DACH die Branderneuerung nach einer kompletten Umstrukturierung leitet.

46. DEUTSCHER MARKETING TAG

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus!

Ihr Name/E-Mail


Name/E-Mail des Empfängers