×

Stellungnahme zum Coronavirus

Der 47. Deutsche Marketing Tag wird auf nächstes Jahr verschoben. Grund dafür sind die Einschränkungen infolge der Corona-Pandemie, die eine Durchführung als Präsenzveranstaltung und Networking-Event so wie in der Vergangenheit nicht erlauben.

Wir freuen uns darauf, Sie weiterhin zu informieren und zu vernetzen!

Ihre Geschäftsführung der Management Forum der HANDELSBLATT MEDIA GROUP GmbH

Referenten

Vera Hermes
Mitglied der Chefredaktion absatzwirtschaft - Zeitschrift für Marketing
planet c GmbH
Vortrag: 04.12. | 16:30 Uhr | Deep Dive Session 2: Voice Commerce – müssen wir unsere Reichweite wieder von Null neu aufbauen?
Thema: Moderation der Session
„Noch hakt die Technik, noch hegen viele Deutsche Datenschutzbedenken und noch hat sich das Sprechen mit Geräten nicht vollends durchgesetzt. Das ist allerdings nur eine Frage der Zeit, weshalb sich Hersteller, Händler und Marken um den Kanal Voice kümmern müssen.“
Lebenslauf
Seit 1995 schreibt Vera Hermes als Journalistin über Marketing und Werbung, über Vertrieb und Karriere, über Markenartikler und Mittelständler, über Werbungtreibende und deren Dienstleister, über Traditionsunternehmen und Start-ups – und natürlich darüber, wie die Digitalisierung die komplette Marketing- und Kommunikationsbranche umkrempelt. Seit Anfang 2018 ist die studierte Politik- und Literaturwissenschaftlerin Mitglied der Chefredaktion von Deutschlands ältester und renommiertester Marketingzeitschrift – der absatzwirtschaft.

47. DEUTSCHER MARKETING TAG

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus!

Ihr Name/E-Mail


Name/E-Mail des Empfängers