Referenten

Ute Lauer
Head of Marketing Steering, Intelligence & Processes
Deutsche Lufthansa
Vortrag: 04.12. | 16:30 | Deep Dive Session 3: Customer Journey Analyse - Die Reise des Kunden verstehen und Umsätze steigern
Thema: Customer Journey Analyse als Startpunkt von Customer Centricity
Lebenslauf
Ute Lauer hat einen Master in International Business Administration.
Sie verfügt über langjährige Marketingerfahrung bei namhaften Unternehmen wie Deutsche Bank und Lufthansa in diversen Marketingdisziplinen.
Aktuell leitet sie die Einheit Marketing Steering, Intelligence & Processes bei der Deutschen Lufthansa AG und ist dort u.a. für den Aufbau und die Einführung von ökonometrischen Messmethoden (z.B: Marketing Mix Modellen und Digitaler Attribution) verantwortlich zur konkreten Herausarbeitung des wirtschaftlichen Beitrages von Marketingmaßnahmen auf den Unternehmenserfolg sowie der Optimierung des Marketing TechStacks.

46. DEUTSCHER MARKETING TAG

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus!

Ihr Name/E-Mail


Name/E-Mail des Empfängers