×

Stellungnahme zum Coronavirus

Der 47. Deutsche Marketing Tag wird auf nächstes Jahr verschoben. Grund dafür sind die Einschränkungen infolge der Corona-Pandemie, die eine Durchführung als Präsenzveranstaltung und Networking-Event so wie in der Vergangenheit nicht erlauben.

Wir freuen uns darauf, Sie weiterhin zu informieren und zu vernetzen!

Ihre Geschäftsführung der Management Forum der HANDELSBLATT MEDIA GROUP GmbH

Referenten

Tobias Wittich
Founder
The Place Berlin
Vortrag: 05.12. | 17:20 | Roundtable 3: Fail Faster – Lernen aus Fehlern … geht das überhaupt?
„Wir alle machen Fehler - lasst uns drüber sprechen um voneinander zu lernen.“
Lebenslauf
Tobias Wittich hat nach dem Studium der Betriebswirtschaft seine Sporen in verschiedenen Unternehmensberatungen verdient und im In- und Ausland an großen Transformationsprojekten gearbeitet.
Sein Interesse galt schon immer dem Thema Innovation und Startups. Deswegen entschied er sich 2010 die klassische Unternehmensberatung an den berühmten Nagel zu hängen und mit Startups zu arbeiten - als Coach, Mentor und Business Angel.
Im Jahr 2013 gründete er zusammen mit Gleichgesinnten den Startup Hub The Place in Berlin direkt am Checkpoint Charlie und führte diesen als Geschäftsführer bis September 2019.
The Place ist die erste Heimat von zahlreichen jungen Gründern, die dort gemeinsam mit anderen die ersten Schritte zum Aufbau ihres Technologie-Unternehmens machen.

47. DEUTSCHER MARKETING TAG

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus!

Ihr Name/E-Mail


Name/E-Mail des Empfängers