Referenten

Tobias Keinath
Managing Partner
Watersky Digital GmbH
Vortrag: 04.12. | 16:30 | Deep Dive Session 8: Healthcare Marketing … erwacht der schlafende Riese? Chance für Innovatoren
Thema: Healthcare Marketing - Ergebnisse eines digitalen Benchmarkings
„Benchmarking in Digital Healthcare Marketing DE vs. USA In dieser Session werden die ersten Ergebnisse des Benchmarkings zum Einsatz von digitalem Marketing im Bereich Gesundheitswesen (Healthcare) vorgestellt. Analysiert wurden 24 Marken aus den Bereichen Krankenversicherungen, Fitnesstracker, Gesundheitsresorts und OTC Pharma aus Deutschland und den USA. Die Analyse von 226 verschiedenen Faktoren ergab, dass deutsche Marken zwar besser abschneiden als erwartet, jedoch klarer Handlungsbedarf in einigen digitalen Marketing Feldern besteht.“
Lebenslauf
  • Managing Partner der Digital Marketing Beratung Watersky Digital GmbH
  • Seine Spezialisierung liegt in den Bereichen UX Design (User Experience) und Digitalen Kommunikations-Strategien, sowie in der Vermittlung dieser Fähigkeiten durch Hands-on Trainings.
  • Vor Watersky Digital war er jahrelang als Art Direktor und Projektmanager für namhafte Kunden in der Automobilbranche tätig. Er wurde u.a. mit dem Red Dot Award und Designpreis der Bundesrepublik Deutschland ausgezeichnet.

46. DEUTSCHER MARKETING TAG

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus!

Ihr Name/E-Mail


Name/E-Mail des Empfängers