×

Stellungnahme zum Coronavirus

Der 47. Deutsche Marketing Tag wird auf nächstes Jahr verschoben. Grund dafür sind die Einschränkungen infolge der Corona-Pandemie, die eine Durchführung als Präsenzveranstaltung und Networking-Event so wie in der Vergangenheit nicht erlauben.

Wir freuen uns darauf, Sie weiterhin zu informieren und zu vernetzen!

Ihre Geschäftsführung der Management Forum der HANDELSBLATT MEDIA GROUP GmbH

Referenten

Tobias Göbbel
Senior Partner, Head of Sales & Marketing Practice
Roland Berger GmbH
Vortrag: 05.12. | 11:40 | Breakout 1: Marken-Management - verschwinden Marken in der Bedeutungslosigkeit?
Thema: Marke. Wirkung oder Wahnsinn. – Thesen zum Markenmanagement der Zukunft
"Marketing schwankt zwischen Wirkung oder Wahnsinn. Wenn ich Ihnen 1 Euro mehr Marketingbudget gebe, wieviel Euro Zusatzumsatz macht Ihr Unternehmen dann?"

47. DEUTSCHER MARKETING TAG

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus!

Ihr Name/E-Mail


Name/E-Mail des Empfängers