Referenten

Tobias Festing
Brand Manager
noventum counsulting GmbH
Vortrag: 05.12. | 14:10 | Breakout 13: Best of DMV - die besten regionalen Preisträger der Marketing Clubs im Pitch
Thema: Starke Arbeitgebermarke für den Kampf um die begehrten Fachkräfte
"Erfolgreiches Employer Branding ist ein Spagat zwischen Authentizität und Professionalität, nennen wir es authentische Verführung."
Lebenslauf
Tobias Festing ist Brand Manager und Art Director bei noventum consulting und seit 2007 im Unternehmen.
Der 37-Jährige Kommunikationswissenschaftler verantwortet in der Marketingabteilung, die sich als Full-Service Inhouse Agentur versteht (7 Kunden unter einem Dach), die Themen Marketingstrategie & Maßnahmenplanung, SEO, Corporate Design, Marketingcontrolling & Employer Branding. Er verfügt ebenfalls über mehrjährige Agenturerfahrung als ausgebildeter Mediengestalter, interessiert sich für Medien & Designtrends und bietet durch seine vielfältigen Erfahrungen einen 360° Blick auf sämtliche Marketingthemen. Mit AIDA verbindet er nicht nur eine Kreuzfahrt sondern vielmehr den Ablauf einer Customer-, Candidate- & Employee Journey.

46. DEUTSCHER MARKETING TAG

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus!

Ihr Name/E-Mail


Name/E-Mail des Empfängers