Referenten

Tobias Beutel
Global Director Personalisation Services
Spreadshirt
Vortrag: 05.12. | 11:30 | Breakout 2: Massenhafte Individualisierung – alles nur Hype oder Zukunft der Kundeninteraktion?
„Individualisierung ist Spreadshirts Geschäftsmodell - jede Bestellung ist einzigartig. Wir produzieren alle Aufträge exakt nach Kundenwunsch ab 1 Stück. Alle Produktkomponenten werden individuell vom Kunden gestaltet und dennoch schaffen wir es mit der Liefergeschwindigkeit von Amazon Schritt zu halten.“
Lebenslauf
Im Jahr 2006 begann Tobias seine Karriere in der Filmindustrie als Product Marketing Manager und Trademarketing Manager bei der Kinowelt GmbH. Es folgten leitende Positionen bei anderen europäischen Big Playern der Branche wie der STUDIOCANAL GmbH, Marketing Director bei der Senator Film Verleih GmbH und als Principal Expert Video bei Telefónica Deutschland. Im Jahr 2015 kam Tobias als Leiter der Business Unit Bulk zu Spreadshirt und wurde 2016 zum Director of Personalisation Services ernannt. Er übernahm mit großer Freude und Demut die Rolle, zum weiteren Unternehmenserfolg beizutragen. Er versteht, dass der Offline-Markt für Self-Expression noch sehr fragmentiert ist, aber stetig wächst.

46. DEUTSCHER MARKETING TAG

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus!

Ihr Name/E-Mail


Name/E-Mail des Empfängers