Referenten

Tim Seewöster
Geschäftsführer
Reach Group GmbH
Vortrag: 04.12. | 16:30 | Deep Dive Session 3: Customer Journey Analyse - Die Reise des Kunden verstehen und Umsätze steigern
"Wer Online-Marketing erfolgreich betreiben möchte, muss die richtigen (Werbe-)Impulse mit der richtigen Botschaft, zur richtigen Zeit über das richtige Medium und am richtigen Ort senden, um den User auf seiner immer komplexer werdenden Customer Journey zielgerecht anzusprechen.“ – Dr. Tim Seewöster, Geschäftsführer TRG"
Lebenslauf
Seit 2018 ist Dr. Tim Seewöster Geschäftsführer der Online Marketing Agentur The Reach Group GmbH. Der studierte Betriebswirt ist eine erfahrene Führungspersönlichkeit der Digitalwirtschaft. Nach Stationen bei PAYBACK und zanox (AWIN), war er zuletzt bis Herbst 2018 als Geschäftsführer von SPARWELT tätig.

46. DEUTSCHER MARKETING TAG

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus!

Ihr Name/E-Mail


Name/E-Mail des Empfängers