×

Stellungnahme zum Coronavirus

Der 47. Deutsche Marketing Tag wird auf nächstes Jahr verschoben. Grund dafür sind die Einschränkungen infolge der Corona-Pandemie, die eine Durchführung als Präsenzveranstaltung und Networking-Event so wie in der Vergangenheit nicht erlauben.

Wir freuen uns darauf, Sie weiterhin zu informieren und zu vernetzen!

Ihre Geschäftsführung der Management Forum der HANDELSBLATT MEDIA GROUP GmbH

Referenten

Thomas Wrobel
Director Customer Marketing and Data
Douglas GmbH
Vortrag: 05.12. | 11:40 | Breakout 6: Künstliche Intelligenz im Marketing – Aus dem Labor in die Umsetzung
Thema: Data Driven Customer Experience at Scale
Lebenslauf
Thomas Wrobel ist seit 2019 bei Douglas tätig. Er hat vorher diverse digitale Marketingkanäle bei trivago aufgebaut und etablierte. Davor hat er in einer großen Netzwerk Mediaagentur und einer Full Service eCommerce Lösung gearbeitet. Er ist ein ausgewiesener Digital-Experte mit mehr als 10 Jahren Erfahrung in Online-Marketingkommunikation, Performance-Marketing & CRM.

47. DEUTSCHER MARKETING TAG

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus!

Ihr Name/E-Mail


Name/E-Mail des Empfängers