Referenten

Thomas Wachter
Senior Director Insights Division
Kantar
Vortrag: 05.12. | 11:50 | Breakout 3: Customer Experience neu denken
Thema: Vom Brand Promise zur Customer Experience: die 7 Geheimnisse erfolgreichen CX Managements
„Für erfolgreiches CX Management in der Praxis gibt es Erfolgsfaktoren und Barrieren, die zu überwinden sind. Zum Beispiel definiert das Markenversprechen die Erwartungshaltung der Kunden, aber viele Unternehmen werden dieser Erwartungshaltung nicht gerecht. Passt bei Ihnen die Customer Experience zu Ihrem Markenversprechen?"
Lebenslauf
Thomas Wachter ist diplomierter Kaufmann und begann seine Karriere 2003 bei NFO Infratest.
Seitdem übernahm er verschiedene Führungsaufgaben in den Bereichen Innovation Management und Brand&Communication.
Seit 2019 ist er als Senior Director im Bereich Customer Experience bei Kantar tätig.

46. DEUTSCHER MARKETING TAG

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus!

Ihr Name/E-Mail


Name/E-Mail des Empfängers