Referenten

Thomas Storck
ehem. CEO Metro Deutschland
Vortrag: 05.12. | 18:10 | JuMP Exklusiv Programm: Alter Hase trifft Junge Füchse
Thema: Lernen vom Silicon Valley … raus aus der Komfortzone
"Die Innovationskraft einer Organisation hängt von dem Durchdringungsgrad der kulturellen Veränderungen ab. Eine agile Kultur ist dabei die Meisterklasse."
Lebenslauf
Thomas Storck blickt auf eine 25 Jahre lange Karriere innerhalb und außerhalb der METRO zurück. Er begann seine Karriere als Business Analyst für den Vertrieb und Einkauf der Lebensmittel-Einzelhandelssparte Real innerhalb der METRO Gruppe. Er war beispielsweise für die Implementierung des Category Managements zuständig. Danach arbeitete er drei Jahre lang als Chief Financial Officer von GNX (GlobalNetXchange) im Silicon Valley.
Nach Deutschland zurückgekehrt, verantwortete er die Position des Geschäftsführers Finanzen, IT und Logistik von METRO Deutschland und wechselte dann in die Geschäftsführung der Galeria Kaufhof GmbH. In dieser Funktion war er für die Bereiche Controlling, Accounting, IT und Logistik und nach einem Wechsel des Ressorts für die Bereiche Einkauf, Category Management, Multichannel und Nachhaltigkeit zuständig.
2014 wechselte Thomas Storck zur Großhandelsvertriebslinie METRO, wo er als Mitglied des Operating Boards in der Funktion des Chief Solution Officer die digitale Transformation des Geschäftsmodels vorantrieb und ebenso die Position als Chief Information Officer bekleidete. Seit April 2016 ist er CEO METRO Deutschland.
Thomas Storck besitzt ein Diplom in Business Management der Universität Saarland sowie einen Master-Abschluss in Management Science der Michael Smurfit Graduate School of Business in Dublin.

46. DEUTSCHER MARKETING TAG

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus!

Ihr Name/E-Mail


Name/E-Mail des Empfängers