×

Stellungnahme zum Coronavirus

Der 47. Deutsche Marketing Tag wird auf nächstes Jahr verschoben. Grund dafür sind die Einschränkungen infolge der Corona-Pandemie, die eine Durchführung als Präsenzveranstaltung und Networking-Event so wie in der Vergangenheit nicht erlauben.

Wir freuen uns darauf, Sie weiterhin zu informieren und zu vernetzen!

Ihre Geschäftsführung der Management Forum der HANDELSBLATT MEDIA GROUP GmbH

Referenten

Thomas Mavroudis
Business Lead Smart Data DACH / Smart Analytics Consulting
BISNODE DEUTSCHLAND GMBH
Vortrag: 05.12. | 11:40 | Breakout 4: Big Data zu Smart Data & Analytics - Daten endlich sinnvoll nutzen
Thema: Von Big Data zu Smart Data – KI Leads versiegen nicht.
"Die Kunst liegt in der kontinuierlichen Optimierung im Leadmanagement. Dabei geht es u.a. um die intelligente Verarbeitung multipler Datenquellen“
Lebenslauf
Thomas Mavroudis ist seit 2006 für die Bisnode Deutschland GmbH in unterschiedlichen Funktionen tätig. Nach Aufgaben im Credit & Risk Management-Consulting übernahm er verschiedene leitende Funktion im Consulting und Produktmanagement. Heute liegt sein Fokus auf der Implementierung von Smart Data Projekten in der DACH Region.

47. DEUTSCHER MARKETING TAG

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus!

Ihr Name/E-Mail


Name/E-Mail des Empfängers