×

Stellungnahme zum Coronavirus

Der 47. Deutsche Marketing Tag wird auf nächstes Jahr verschoben. Grund dafür sind die Einschränkungen infolge der Corona-Pandemie, die eine Durchführung als Präsenzveranstaltung und Networking-Event so wie in der Vergangenheit nicht erlauben.

Wir freuen uns darauf, Sie weiterhin zu informieren und zu vernetzen!

Ihre Geschäftsführung der Management Forum der HANDELSBLATT MEDIA GROUP GmbH

Referenten

Taina Temmen
Vorstand Content & Social Media
Deutscher Marketing Verband e.V.
Vortrag: 05.12. | 14:30 Uhr | Masterclass 3: Influencer Marketing Rechnet sich das?
Thema: Moderation der Session
„Influencer-Marketing hat den Rookie-Status hinter sich gelassen und einen festen Platz im Marketing Mix gefunden. B2C-Brands setzen auf Influencer Marketing, obwohl Kaufzyklus, Informationsfluss und Investitionshöhe zwischen ihnen variieren. Doch für B2B-Brands ist noch viel Potenzial.“
Lebenslauf
Taina Temmen ist COO und Co-Founder von EDITIVE, einem SaaS-Startup für Multi Level Content Collaboration. EDITIVE ist ein Technologie Spin-Off der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU) und wird vom Bundesministerium für Wirtschaft und Energie unterstützt.
Davor war sie bei der Maschinen- und Anlagenbaugruppe Wintersteiger AG in Österreich für Produktmanagement und Business Development für vier Geschäftsfelder verantwortlich sowie Vice President bei der Diehl Metall Stiftung & Co. KG für strategisches Marketing und Innovations-Management. Taina Temmen ist im Vorstand vom Deutschen Marketing Verband. Sie ist Expertin für Change Management und Prozesse und hat sich auf skalierbare Geschäftsmodelle, neue Produktentwicklungsprozesse sowie digitale Produktgenerationen für Technologie-Unternehmen spezialisiert.

47. DEUTSCHER MARKETING TAG

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus!

Ihr Name/E-Mail


Name/E-Mail des Empfängers