Referenten

Taina Temmen
Vorstand Content & Social Media
Deutscher Marketing Verband e.V.
Vortrag: 05.12. | 14:30 Uhr | Masterclass 3: Influencer Marketing Rechnet sich das?
Thema: Moderation der Session
„Influencer-Marketing hat den Rookie-Status hinter sich gelassen und einen festen Platz im Marketing Mix gefunden. B2C-Brands setzen auf Influencer Marketing, obwohl Kaufzyklus, Informationsfluss und Investitionshöhe zwischen ihnen variieren. Doch für B2B-Brands ist noch viel Potenzial.“
Lebenslauf
Taina Temmen ist COO und Co-Founder von EDITIVE, einem SaaS-Startup für Multi Level Content Collaboration. EDITIVE ist ein Technologie Spin-Off der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU) und wird vom Bundesministerium für Wirtschaft und Energie unterstützt.
Davor war sie bei der Maschinen- und Anlagenbaugruppe Wintersteiger AG in Österreich für Produktmanagement und Business Development für vier Geschäftsfelder verantwortlich sowie Vice President bei der Diehl Metall Stiftung & Co. KG für strategisches Marketing und Innovations-Management. Taina Temmen ist im Vorstand vom Deutschen Marketing Verband. Sie ist Expertin für Change Management und Prozesse und hat sich auf skalierbare Geschäftsmodelle, neue Produktentwicklungsprozesse sowie digitale Produktgenerationen für Technologie-Unternehmen spezialisiert.

46. DEUTSCHER MARKETING TAG

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus!

Ihr Name/E-Mail


Name/E-Mail des Empfängers