×

Stellungnahme zum Coronavirus

Der 47. Deutsche Marketing Tag wird auf nächstes Jahr verschoben. Grund dafür sind die Einschränkungen infolge der Corona-Pandemie, die eine Durchführung als Präsenzveranstaltung und Networking-Event so wie in der Vergangenheit nicht erlauben.

Wir freuen uns darauf, Sie weiterhin zu informieren und zu vernetzen!

Ihre Geschäftsführung der Management Forum der HANDELSBLATT MEDIA GROUP GmbH

Referenten

Steve Plesker
Geschäftsführer Markt/Produkte
AOK-Bundesverband
Vortrag: 05.12. | 14:10 Uhr | Breakout 8: Content Marketing … es könnte doch so einfach sein …
Thema: Vom Content-Friedhof zur Sales-Maschine in 7 Schritten
»Content Marketing ist auf dem besten Weg zum größten Geldgrab der Marketinggeschichte zu werden – und doch ist es alternativlos um den mentalen Adblocker der Menschen zu durchdringen und einen echten Mehrwert in ihrem Leben zu schaffen. Für ein erfolgreiches Content Marketing braucht es mehr als Strategien und Daten, es bedarf einer tiefgreifenden Transformation innerhalb des Unternehmens.«
Lebenslauf
Steve Plesker ist seit 2017 Geschäftsführer Markt/Produkte im AOK-Bundesverband. Als Experte für Markenführung und Digitalisierung ist er für die Führung der Marke AOK – Die Gesundheitskasse sowie die Bereiche Marketing, Vertrieb, Produktentwicklung und Leistungsprozessen verantwortlich. Vor seiner Zeit bei der AOK war der Deutsch-Ire bei der Agentur DDB für die strategische Führung des Volkswagenetats in 22 Märkten weltweit verantwortlich. Weitere Stationen waren Scholz & Friends, wo er u.a. die vielfach ausgezeichnete Opel Kampagne „Umparken im Kopf" mitentwickelt hat, sowie die Strategieberatung diffferent und die auf Beauty und Luxusmarken spezialisierte Agentur Select World.

47. DEUTSCHER MARKETING TAG

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus!

Ihr Name/E-Mail


Name/E-Mail des Empfängers