×

Stellungnahme zum Coronavirus

Der 47. Deutsche Marketing Tag wird auf nächstes Jahr verschoben. Grund dafür sind die Einschränkungen infolge der Corona-Pandemie, die eine Durchführung als Präsenzveranstaltung und Networking-Event so wie in der Vergangenheit nicht erlauben.

Wir freuen uns darauf, Sie weiterhin zu informieren und zu vernetzen!

Ihre Geschäftsführung der Management Forum der HANDELSBLATT MEDIA GROUP GmbH

Referenten

Silvia Steenken
Leiterin Competence Circle Customer Excellence
Deutscher Marketingverband e.V.
Vortrag: Vortrag: 04.12. | 16:30 | Deep Dive Session 6: Omnichannel Handel – Hype oder Notwendigkeit für den hypervernetzten Kunden?
Thema: Moderation der Session
„Der hypervernetzte Kunde ist always on und clever. Er erkennt Kanalunterschiede im Preis, beim Service und bei der Verfügbarkeit schnell. Ob Omnichannel deshalb immer die richtige Lösung ist und welche Hürden und Erfolgsgeschichten es bei der Einführung gibt, diskutieren wir mit Tui, Kärcher und Misterspex.“
Lebenslauf
Sylvia Steenken leitet seit 2016 den Competence Circle „Customer Excellence" des DMV, der die veränderten Erwartungen des hypervernetzten Kunden aus unterschiedlichen Perspektiven beleuchtet. Ihr persönlicher Schwerpunkt liegt dabei auf Franchisesystemen, die sie im Wachstum begleitet und bei der digitalen Transformation als Beraterin, Coach und Trainerin unterstützt. Vor ihrer selbständigen Tätigkeit war sie für die Digitalisierung, strategische Weiterentwicklung sowie das POS Marketing im Retailbereich eines Telekommunikationsunternehmens verantwortlich und hat den Übergang von Multi-, zu Cross und Omnichannel gestaltet und hautnah erlebt.

47. DEUTSCHER MARKETING TAG

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus!

Ihr Name/E-Mail


Name/E-Mail des Empfängers