Referenten

Sara Sihelnik
Country Director DACH
Quantcast
Vortrag: 05.12. | 11:40 Uhr | Breakout 6: Künstliche Intelligenz im Marketing - Aus dem Labor in die Umsetzung
Thema: KI alleine ist kein Garant für Marketingerfolg - worauf Marketer achten sollten
„Für einen effektiven Einsatz von KI im Marketing sind qualitative Daten erforderlich sowie praxisrelevante Insights aus diesen Daten. Passen die Daten nicht, lernt die KI das Falsche.“
Lebenslauf
Sara Sihelnik verantwortet als Country Director DACH die Geschäfte von Quantcast im deutschsprachigen Raum. Vor Ihrem Wechsel in das deutsche Vertriebsbüro arbeitete die gebürtige Belgierin in der Europazentrale des amerikanischen Technologieunternehmens in Dublin. Dort war sie zuletzt als Director Sales bereits für internationale Unternehmen mit Sitz in Deutschland verantwortlich. Bevor Sara Sihelnik 2015 zu Quantcast wechselte, war die studierte Geophysikerin in verschiedenen Funktionen bei Getty Images tätig.

46. DEUTSCHER MARKETING TAG

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus!

Ihr Name/E-Mail


Name/E-Mail des Empfängers