Referenten

Roland Adrian
Geschäftsführer
Verimi
Vortrag: 04.12. | 16:30 | Deep Dive Session 1: Login – Allianzen – kommt jetzt das europäische Gegengewicht zum Monopol von Google, Facebook et al.?
»Plattformen wie Verimi sind für mich ein zentraler Baustein da-für, wie wir in Zukunft das Internet nutzen. Die Plattform bietet den Menschen einfache und sichere Funktionen, um ihre per-sönlichen Daten bei vielen Partnerunternehmen selbstbestimmt und bequem einsetzen zu können.«
Lebenslauf
Roland Adrian ist seit Januar 2019 Geschäftsführer (CMO/CSO) und Sprecher der Geschäftsführung bei Verimi. Davor war er vier Jahre lang Geschäftsführer und Sprecher der Geschäftsführung bei der Miles & More GmbH. Seine Karriere startete der studierte Diplom-Kaufmann 1996 bei Roland Berger Strategy Consultants in München. Nach führenden Positionen im KarstadtQuelle Konzern baute er ab 2002 das Bonusprogramm HappyDigits als Joint Venture der Arcandor AG und der Deutschen Telekom AG auf. 2009 wechselte Adrian zu PAYBACK nach München und widmete sich seit 2010 dem Start des Programms in Indien. Adrian leitete als Vice President die Expansion von PAYBACK in verschiedene Märkte weltweit.

46. DEUTSCHER MARKETING TAG

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus!

Ihr Name/E-Mail


Name/E-Mail des Empfängers