×

Stellungnahme zum Coronavirus

Der 47. Deutsche Marketing Tag wird auf nächstes Jahr verschoben. Grund dafür sind die Einschränkungen infolge der Corona-Pandemie, die eine Durchführung als Präsenzveranstaltung und Networking-Event so wie in der Vergangenheit nicht erlauben.

Wir freuen uns darauf, Sie weiterhin zu informieren und zu vernetzen!

Ihre Geschäftsführung der Management Forum der HANDELSBLATT MEDIA GROUP GmbH

Referenten

Robert Ader
Vice President Customer Relations
Porsche AG
Vortrag: 05.12. | 14:10 | Breakout 9: CRM Best Practices Grundlagen der Digitalisierung schaffen
Thema: CRM@Porsche - Customer Experience Management über alle Touchpoints
„Entscheidend für gutes CRM ist nicht nur die Technologie und die hohe systemische Integration. Der wesentliche Erfolgsfaktor ist die kollaborative Datennutzung über alle Vertriebsstufen, Märkte und Fachbereiche hinweg.“
Lebenslauf
Studium Betriebswirtschaftslehre in Aachen und Sydney.
Einstieg bei der Porsche AG im Bereich Marketing, schwerpunktmäßig Aufbau der Internet- und E-Commerce-Aktivitäten
Vertriebssteuerung der Europäischen Tochtergesellschaften & Region Middle East
Leiter Internationale Marketing Kommunikation (Markenstrategie, Werbung, Online-Marketing/ Social Media)
seit 2018: Vice President Customer Relations, verantwortlich für Customer Experience Management/ CRM, Customer Commitment, Customer Insights und weltweites Sales- und Skill-Training.

47. DEUTSCHER MARKETING TAG

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus!

Ihr Name/E-Mail


Name/E-Mail des Empfängers