×

Stellungnahme zum Coronavirus

Der 47. Deutsche Marketing Tag wird auf nächstes Jahr verschoben. Grund dafür sind die Einschränkungen infolge der Corona-Pandemie, die eine Durchführung als Präsenzveranstaltung und Networking-Event so wie in der Vergangenheit nicht erlauben.

Wir freuen uns darauf, Sie weiterhin zu informieren und zu vernetzen!

Ihre Geschäftsführung der Management Forum der HANDELSBLATT MEDIA GROUP GmbH

Referenten

Renata Dadic
Head of Digital Marketing
Deutsche Bank
Vortrag: 05.12. | 11:40 | Breakout 5: Marketing Tech – wie neue Plattformen die Grundlage für das Marketing der Zukunft schaffen
Thema: Marketing-Evolution in Richtung Kundenzentrierung, Daten- und Performance
„Wie man aus der Vielzahl an Marketing Technologien das richtige Set-up für sich findet: Entwickle zunächst Deine Strategie, hole Dir Hilfe, fokussiere Dich – und bleibe dabei offen für neue Möglichkeiten.“
Lebenslauf
  • Renata Dadic ist seit 25 Jahren in der Deutschen Bank tätig.
  • Als Head of Digital Marketing baut sie gemeinsam mit ihrem Team Skills und Technologien für diesen neuen Bereich auf, um so fact based Marketing zu ermöglichen.
  • Im Fokus ihrer Arbeit stehen somit die Themen „Daten richtig nutzen", „Technologien screenen & einsetzen" und „Prozesseffizienzen heben".
  • Vor ihrer Zeit im Marketing hat sie in unterschiedlichen Bereichen - sowohl in der Kundenbetreuung als auch in der Zentrale des Hauses - diverse Themen betreut und verantwortet: von Produkten, Prozessen, Kundenbeschwerden hin zu Digitalisierung, Vertriebskommunikation und Kampagnenausspielung.

47. DEUTSCHER MARKETING TAG

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus!

Ihr Name/E-Mail


Name/E-Mail des Empfängers