Referenten

Renata Dadic
Head of Digital Marketing
Deutsche Bank
Vortrag: 05.12. | 11:40 | Breakout 5: Marketing Tech – wie neue Plattformen die Grundlage für das Marketing der Zukunft schaffen
Thema: Marketing-Evolution in Richtung Kundenzentrierung, Daten- und Performance
„Wie man aus der Vielzahl an Marketing Technologien das richtige Set-up für sich findet: Entwickle zunächst Deine Strategie, hole Dir Hilfe, fokussiere Dich – und bleibe dabei offen für neue Möglichkeiten.“
Lebenslauf
  • Renata Dadic ist seit 25 Jahren in der Deutschen Bank tätig.
  • Als Head of Digital Marketing baut sie gemeinsam mit ihrem Team Skills und Technologien für diesen neuen Bereich auf, um so fact based Marketing zu ermöglichen.
  • Im Fokus ihrer Arbeit stehen somit die Themen „Daten richtig nutzen", „Technologien screenen & einsetzen" und „Prozesseffizienzen heben".
  • Vor ihrer Zeit im Marketing hat sie in unterschiedlichen Bereichen - sowohl in der Kundenbetreuung als auch in der Zentrale des Hauses - diverse Themen betreut und verantwortet: von Produkten, Prozessen, Kundenbeschwerden hin zu Digitalisierung, Vertriebskommunikation und Kampagnenausspielung.

46. DEUTSCHER MARKETING TAG

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus!

Ihr Name/E-Mail


Name/E-Mail des Empfängers