×

Stellungnahme zum Coronavirus

Der 47. Deutsche Marketing Tag wird auf nächstes Jahr verschoben. Grund dafür sind die Einschränkungen infolge der Corona-Pandemie, die eine Durchführung als Präsenzveranstaltung und Networking-Event so wie in der Vergangenheit nicht erlauben.

Wir freuen uns darauf, Sie weiterhin zu informieren und zu vernetzen!

Ihre Geschäftsführung der Management Forum der HANDELSBLATT MEDIA GROUP GmbH

Referenten

Ralf Balonier
Vertriebsleiter / Sales Manager
Salamander GmbH 
Vortrag: 05.12. | 14:10 Uhr | Breakout 11: Lost Brands Vom Aufstieg und Niedergang starker Marken!
Thema: Kinderschuhe von Lurchi - Evergreen oder permanente Neuerfindung?
Lurchi: „Mit mir ist jeder Tag ein Abenteuer. Aber sicher!“ – Leben und Verkaufen mit einem unvergessenen Comic-Helden.
Lebenslauf
1. Salamander/Lurchi
Vertriebausbau für ein Start up mit 115 Jahren Tradition.

2. Richter
Das Vorhaben, ein eigenes Rennen im Umfeld großer Wettbewerber zu fahren.

3. Ganter/Hassia
Schuhkollektionen für Mid Ager und Senioren mit angepassten Vertriebsmethoden.

4. Jela
Mit frischer Asienerfahrung zum Spezialisten für Markenkinderschuhe.

5. Sales Management Excellence
Vertrieb im Wandel, Anpassung an neue Ansprüche.

47. DEUTSCHER MARKETING TAG

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus!

Ihr Name/E-Mail


Name/E-Mail des Empfängers