Referenten

Prof.Dr. Jürgen Seitz
Hochschule der Medien, Stuttgart
Vortrag: 05.12. | 16:30 Uhr | Roundtable 2: Addressable TV Evolution in der Kundenansprache.
Das Kundenerlebnis „Customer Experience“ steht im Mittelpunkt jeder modernen Marketingstrategie. Die „Customer Journey Analyse“ stellt die Basis für eine erfolgreiche Optimierung des Kundenerlebnisses dar.
Lebenslauf
Dr. Jürgen Seitz ist einer der führenden Professoren im Bereich Digitalisierung in Deutschland. Als Mitbegründer, Geschäftsführer und Beirat hat er geholfen, mehrere erfolgreiche digitale Unternehmen aufzubauen und zu skalieren. Seine beruflichen Stationen umfassten u.A. Microsoft, WEB.DE und die United Internet Gruppe (1&1). Heute forscht und lehrt er an der Hochschule der Medien in Stuttgart in den Bereichen Digital Marketing und Digital Business. Er ist außerdem Gründungsprofessor am Institute for Applied Artificial Intelligence (IAAI), Herausgeber der Digital Insights Studienreihe und engagiert sich für die Digitalisierung von NGOs.

46. DEUTSCHER MARKETING TAG

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus!

Ihr Name/E-Mail


Name/E-Mail des Empfängers