Referenten

Prof. Dr. Sascha Raithel
Professor für Marketing
Freie Universität Berlin
Vortrag: 04.12. | 16:30 | Deep Dive Session 7: Science Slam – welcher wissenschaftlicher Beitrag überzeugt?
Thema: Skandal um Rosi! Wenn Schweigen Silber und Reden Gold wert sind.
„Skandal um Rosie! Wenn Schweigen Silber und Reden Gold wert sind.“
Lebenslauf
Sascha Raithel ist Professor für Marketing an der Freien Universität Berlin. Nach seinem Studium an der Universität Augsburg und mehrjähriger Beratungserfahrung bei der Pepper GmbH hat er an der Ludwigs-Maximilians-Universität München seine Promotion 2011 erfolgreich abgeschlossen. 2013 wurde er zum Juniorprofessor ernannt und erhielt 2015 die Venia Legendi bevor er den Ruf an die Freie Universität Berlin annahm. Seine Forschung beschäftigt sich mit den Themen Marke und Reputation. Seine Forschungsarbeiten wurden in den angesehensten Fach- und Praxiszeitschriften wie Management Science, Journal of Marketing Research oder Harvard Business Review veröffentlicht.

46. DEUTSCHER MARKETING TAG

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus!

Ihr Name/E-Mail


Name/E-Mail des Empfängers