Referenten

Prof. Dr. Monika Imschloss
IFH-Juniorprofessor for Marketing and Retailing
Universität zu Köln
Vortrag: 04.12. | 16:30 Uhr | Deep Dive Session 7: Science Slam – welcher wissenschaftlicher Beitrag überzeugt?
"Berührt verführt?! Wenn die Sinne das Kaufverhalten lenken."
Lebenslauf
Dr. Monika Imschloß ist IFH Junior-Professorin für Marketing und Handel an der Universität zu Köln. Sie studierte Psychologie an der Universität Würzburg und schloss 2014 ihre Promotion im Bereich Marketing an der Universität Mannheim ab. Ihre Doktorarbeit über multisensorisches Marketing wurde mit dem Preis der Wolfgang-Wirichs Stiftung, der Heinrich Blanc Stiftung sowie der Stiftung für Marketing der Uni Mannheim ausgezeichnet. Bevor Sie 2015 als Junior-Professorin an die Universität zu Köln ging, verbrachte sie drei Monate als Gastwissenschaftlerin an der renommierten University of Southern California in Los Angeles. In ihrer Forschung untersucht sie neben dem Einfluss sensorischer Reize auf das Kauf- und Kundenverhalten auch wie Aspekte der Digitalisierung das Konsumentenverhalten beeinflussen und verändern.

46. DEUTSCHER MARKETING TAG

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus!

Ihr Name/E-Mail


Name/E-Mail des Empfängers