×

Stellungnahme zum Coronavirus

Der 47. Deutsche Marketing Tag wird auf nächstes Jahr verschoben. Grund dafür sind die Einschränkungen infolge der Corona-Pandemie, die eine Durchführung als Präsenzveranstaltung und Networking-Event so wie in der Vergangenheit nicht erlauben.

Wir freuen uns darauf, Sie weiterhin zu informieren und zu vernetzen!

Ihre Geschäftsführung der Management Forum der HANDELSBLATT MEDIA GROUP GmbH

Referenten

Prof. Dr. Marko Sarstedt
Chair of Marketing
Faculty of Economics and Management Otto-von-Guericke-University Magdeburg
Vortrag: 04.12.19 | 16:30 | Deep Dive Session 7: Science Slam - welcher wissenschaftlicher Beitrag überzeugt
Thema: DB=Dufte Bahn? Einsatz von Raumdüften im Serviceumfeld
"Wahrscheinlich haben Sie schon oft einen Verkaufsraum betreten und gleich einen typischen Duft wahrgenommen. Düfte schaffen eine angenehme Atmosphäre und haben einen Wiedererkennungswert. Aber funktionieren Düfte auch langfristig, selbst dann wenn wir sie nicht bewusst wahrnehmen? Und wonach riecht eigentlich die Deutsche Bahn? Diesen Fragen gehen wir gemeinsam auf den Grund."
Lebenslauf
Marko Sarstedt ist Professor für Marketing an der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg und Gastprofessor an der Monash University Malaysia. Wenn er sich nicht gerade mit der Weiterentwicklung statistischer Analyseverfahren beschäftigt, untersucht er in seinen Forschungsarbeiten, warum Konsumenten sich oftmals irrational verhalten. Ebenso beschäftigt er sich mit der Anwendung wissenschaftlicher Verfahren zum Optimierten Babymanagement. Marko gehört laut aktuellem F.A.Z.-Ranking zu den einflussreichsten Forschern im deutschsprachigen Raum.

47. DEUTSCHER MARKETING TAG

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus!

Ihr Name/E-Mail


Name/E-Mail des Empfängers