×

Stellungnahme zum Coronavirus

Der 47. Deutsche Marketing Tag wird auf nächstes Jahr verschoben. Grund dafür sind die Einschränkungen infolge der Corona-Pandemie, die eine Durchführung als Präsenzveranstaltung und Networking-Event so wie in der Vergangenheit nicht erlauben.

Wir freuen uns darauf, Sie weiterhin zu informieren und zu vernetzen!

Ihre Geschäftsführung der Management Forum der HANDELSBLATT MEDIA GROUP GmbH

Referenten

Prof. Dr. André Marchand
Professor of Marketing & Digital Environment
University of Cologne
Vortrag: 04.12. | 16:30 Uhr | Deep Dive Session 7: Science Slam – welcher wissenschaftlicher Beitrag überzeugt?
Thema: Welche internen Ressourcen benötigen Firmen für erfolgreiches Social Media Marketing?
„Unserem Bildungssystem steht die digitale Transformation noch bevor.“
Lebenslauf
André Marchand ist seit 2017 Universitätsprofessor für Marketing & Digital Environment an der Universität zu Köln. Zuvor hat er als Assistent Professor an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster gearbeitet. Professor Marchand beschäftigt sich in seiner Forschung und Lehre u.a. mit der digitalen Transformation im Marketing.

47. DEUTSCHER MARKETING TAG

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus!

Ihr Name/E-Mail


Name/E-Mail des Empfängers