Referenten

Peter Jumpertz
Vorstandsvorsitzender
THERON Management Advisors AG
Vortrag: 05.12. | 17:10 Uhr | Roundtable 3: Fail Faster – Lernen aus Fehlern … geht das überhaupt?
Thema: Moderation der Session
„Wer nicht aus Fehlschlägen lernt, lernt überhaupt nicht!“
Lebenslauf
Peter Jumpertz ist seit mehr als 30 Jahren als Gründer und Miteigentümer erfolgreicher Management-Beratungsfirmen aktiv. Darüber hinaus hat er als Initiator und Investor eine Reihe von Start-up-Firmen im Internet-Umfeld aus der Taufe gehoben, unter anderem das erste Branchenbuch im World Wide Web.
Sein Handwerkszeug erhielt er bei McKinsey & Co., Inc., wo er Ende der 80er Jahre Techniken für Strategieentwicklung und Systemanalyse mitentwickelte. In der Theron Advisory Group hat er die auf Computer Aided Strategy spezialisierte Theron Scienceworcs AG aus der Taufe gehoben und leitet sie als Vorstand.

46. DEUTSCHER MARKETING TAG

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus!

Ihr Name/E-Mail


Name/E-Mail des Empfängers