Referenten

Peter Grebarsche
Head of Digital, Strategy & CRM
L‘Oréal Germany Group
Vortrag: 05.12. | 14:15 Uhr | Breakout 8: CRM Best Practices – Grundlagen für die erfolgreiche Digitalisierung schaffen
"Der Einsatz von Daten und neuer Technologien erlaubt es uns, die Interaktion mit unseren Verbrauchern auf ein völlig neues Level der Personalisierung zu heben und deren Beauty Experience zu revolutionieren!"
Lebenslauf
Peter Grebarsche leitet seit 2017 die CRM & Data-Strategie der L'Oréal Deutschland Gruppe. Seine Passion ist mittels Einsatz von Daten und neuer Technologien neue Kundenerlebnisse zu schaffen und die L'Oréal Kundeninteraktion auf eine neue Ebene der Personalisierung zu heben. Die Weiterentwicklung der L'Oréal Digitalstrategie, die Etablierung von Data-Driven Marketing sowie strategische Kooperationen mit Unternehmen und Startups gehören zu seinen derzeitigen Schwerpunkten.
Zuvor war er als Vice President Digital Strategy & Core Services bei der Fraport AG für die Digitalisierung des Airport Retail Business und für die digitalen Kommunikationskanäle verantwortlich.
Als Projektleiter Business Development bei der Deutsche Post DHL Group leitete er Produktentwicklungs- sowie Prozessoptimierungsprojekte, u.a. das Drohnenprojekt „DHL Paketkopter".
Nach seinem BWL Diplomstudium in Köln führt es ihn zunächst zur METRO GROUP in den Bereich Central Customer Management.

46. DEUTSCHER MARKETING TAG

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus!

Ihr Name/E-Mail


Name/E-Mail des Empfängers