Referenten

Pascal Dulex
Culture Coach & Creative Director
FREITAG lab. ag
Vortrag: 05.12. | 10:15 | Roundtable 1: Traditionelle Führung ist out, alle werden „agil“ … aber wie?
"Als Unternehmen agil und innovativ zu sein heisst, dass Mitarbeitende Veränderungen nicht nur gewohnt sind, sondern selber initiieren."
Lebenslauf
Nach Stationen im Bereich Public Affairs und Krisenkommunikation in der Schweiz und in England stiess Pascal 2010 zu FREITAG. Zuerst leitete er als Brand Manager die Kommunikationsgeschicke, dann verantwortete er als Head of Innovation die Produktentwicklung. Nach einem organisatorischen Befreiungsschlag der Firma beschäftigen ihn heute als Culture Coach und Creative Director vorrangig der heilige Gral Unternehmenskultur, die Identität und die strukturelle Weiterentwicklung des Zürcher Paradelabels in Sachen Nachhaltigkeit.

46. DEUTSCHER MARKETING TAG

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus!

Ihr Name/E-Mail


Name/E-Mail des Empfängers