Referenten

Norman Wagner
Head of Group Media
Deutsche Telekom AG
Vortrag: 05.12. | 11:45 | Breakout 5: Marketing Tech – wie neue Plattformen die Grundlage für das Marketing der Zukunft schaffen
"Dem digitalen Eco-System fehlt ein entscheidender Baustein: Der Pixel im Kopf des Konsumenten."
Lebenslauf
Norman Wagner verantwortet seit August 2018 als Leiter Konzern Media die strategische Ausrichtung der Media Investitionen der Deutschen Telekom AG. Er kam von den GroupM Agenturen Mindshare und Mediacom, wo er jeweils als Geschäftsführer für internationale Kunden und die Content Marketing Unit Mediacom Beyond Advertising verantwortlich war. Seine Karriere startete Wagner Anfang der 90er Jahre bei MediaVest (heute Starcom).

46. DEUTSCHER MARKETING TAG

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus!

Ihr Name/E-Mail


Name/E-Mail des Empfängers