Referenten

Nils Behrens
Geschäftsführer des Lans Medicum und CMO der Lanserhof Gruppe
Lanserhof Gruppe
Vortrag: 04.12. | 16:30 | Deep Dive Session 8: Healthcare Marketing … erwacht der schlafende Riese? Chance für Innovatoren
"In unserer heutigen Gesellschaft ist die Bereitschaft Geld für Selbstoptimierung aus zu geben sehr hoch: Seien es Gesichtscremes, Nahrungsergänzungsmittel oder Zahnbleachings. Nur in dem Augenblick, wenn ein Arzt ins Spiel kommt, wird der Ruf nach der Versicherung laut. Die Herausforderung ans Marketing ist es, dieses Bewusstsein zu verändern."
Lebenslauf
Nils Behrens ist diplomierter Kaufmann im Bereich Marketing und hat den größten Teil seines Karrierebeginns in der Kaderschmiede Springer & Jacoby verbracht. Nach sechs Jahren wechselte zu seinem von ihm betreuten TUI, wo er u.a. im StartUp-Team von TUI Cruises / Mein Schiff gehörte. Seit 2011 leitet er als Geschäftsführer den von ihm aufgebauten Standort Hamburg des Gesundheitszentrum Lanserhofs und ist darüber hinaus als CMO im Vorstand der Lanserhof Gruppe.

46. DEUTSCHER MARKETING TAG

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus!

Ihr Name/E-Mail


Name/E-Mail des Empfängers