×

Stellungnahme zum Coronavirus

Der 47. Deutsche Marketing Tag wird auf nächstes Jahr verschoben. Grund dafür sind die Einschränkungen infolge der Corona-Pandemie, die eine Durchführung als Präsenzveranstaltung und Networking-Event so wie in der Vergangenheit nicht erlauben.

Wir freuen uns darauf, Sie weiterhin zu informieren und zu vernetzen!

Ihre Geschäftsführung der Management Forum der HANDELSBLATT MEDIA GROUP GmbH

Referenten

Nikolaus Haindl
Senior Manager Marketing
Burger King Deutschland GmbH
Vortrag: 04.12. | 16:30 Uhr | Deep Dive Session 2: Voice Commerce – müssen wir unsere Reichweite wieder von Null neu aufbauen?
Thema: Herausforderungen des Voice Marketings und Erfolgsstory für Burger King?
»Voice Commerce wird die Kommunikation mit unseren Kunden verändern – nur beim „Wie“ stehen wir noch am Anfang.«
Lebenslauf
Nach einer Station bei der Münchner Agentur Gruppe Serviceplan und einem MBA an der IE Business School in Madrid, verantwortet Nikolaus Haindl seit Januar 2018 bei Burger King die weitere Digitalisierung der Marke, einschließlich der App.

47. DEUTSCHER MARKETING TAG

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus!

Ihr Name/E-Mail


Name/E-Mail des Empfängers