×

Stellungnahme zum Coronavirus

Der 47. Deutsche Marketing Tag wird auf nächstes Jahr verschoben. Grund dafür sind die Einschränkungen infolge der Corona-Pandemie, die eine Durchführung als Präsenzveranstaltung und Networking-Event so wie in der Vergangenheit nicht erlauben.

Wir freuen uns darauf, Sie weiterhin zu informieren und zu vernetzen!

Ihre Geschäftsführung der Management Forum der HANDELSBLATT MEDIA GROUP GmbH

Referenten

Mirko Casper
CO-CEO
Mister Spex GmbH
Vortrag: 4.12. | 16:30 Uhr | Deep Dive Session 6: Omnichannel Handel – Hype oder Notwendigkeit für den hypervernetzten Kunden?
Thema: Online goes Offline …kundenorientiert, datengetrieben, agil
„(Smarter) Omnichannel Retail erfüllt erstens den Kundenwunsch und optimiert zweitens die Grenzerträge der Kanäle – für mehr Neukunden und höhere Kundenwerte!“
Lebenslauf
Mirko Caspar studierte BWL an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, wo er anschließend promovierte. Seine bisher wichtigsten beruflichen Stationen absolvierte er als Unternehmensberater mit Schwerpunkt Marketing und Strategie bei McKinsey, als Senior Director Business Development beim Entertainmentkonzern Universal Music und Geschäftsführer von dessen Mailorder-Töchtern sowie als geschäftsführender Gesellschafter beim Virtual-World-Unternehmen Metaversum. Als Geschäftsführer bei Mister Spex verantwortet Caspar die Bereiche Marketing, CRM, Category Management, Public Relations und Produktmanagement sowie die Steuerung der internationalen Märkte.

47. DEUTSCHER MARKETING TAG

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus!

Ihr Name/E-Mail


Name/E-Mail des Empfängers