Referenten

Miguel Strobel
Managing Partner
Watersky Solutions
Vortrag: 04.12. | 16:30 | Deep Dive Session 8: Healthcare Marketing … erwacht der schlafende Riese? Chance für Innovatoren
Thema: Healthcare Marketing - Ergebnisse eines digitalen Benchmarkings
„Benchmarking in Digital Healthcare Marketing DE vs. USA In dieser Session werden die ersten Ergebnisse des Benchmarkings zum Einsatz von digitalem Marketing im Bereich Gesundheitswesen (Healthcare) vorgestellt. Analysiert wurden 24 Marken aus den Bereichen Krankenversicherungen, Fitnesstracker, Gesundheitsresorts und OTC Pharma aus Deutschland und den USA. Die Analyse von 226 verschiedenen Faktoren ergab, dass deutsche Marken zwar besser abschneiden als erwartet, jedoch klarer Handlungsbedarf in einigen digitalen Marketing Feldern besteht.“
Lebenslauf
  • Managing Partner der Digital Marketing Beratung Watersky Digital GmbH
  • Seine Spezialisierung ist digitale Analytik & Digital Performance Auditing, sowie dem Aufbau digitaler Fähigkeiten durch Hands-on Trainings.
  • Vor Watersky Digital arbeitete er 8 Jahre für die Beiersdorf AG in Deutschland, Korea und Schweden. Hier war er als Brand Manager, sowie als eCommerce Manager und Digital Manager (Lokal & International) tätig.

46. DEUTSCHER MARKETING TAG

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus!

Ihr Name/E-Mail


Name/E-Mail des Empfängers