Referenten

Martin Meister
Geschäftsführer
Chefkoch GmbH
Vortrag: 05.12. | 14:15 | Breakout 9: Blockchain
Disruption im Marketing?
"Die Digitalisierung der Lebensmittelbranche hat erst begonnen. Mit ihr wird sich das Verhalten der Menschen und auch die Konstellation am Markt Verändern."
Lebenslauf
Martin Meister ist seit mehr als 5 Jahren Geschäftsführer von Chefkoch, der größten Food-Community Europas. Er ist seit mehr als 20 Jahren in der Digitalbranche als Geschäftsführer tätig und hat die Digitalisierung unterschiedlicher Branchen mitgeprägt.Nach einer Studium der BWL startete Martin Meister seine berufliche Laufbahn als Entwickler bei der Bertelsmann AG. Dort hat er zahlreiche IT-und Organisatioins-Projekte erfolgreich geführt.1999 ist er zunächst als Projektleiter zum Online Reisebüro Travelchannel gewechselt und hat hier die Geschäftsführung übernommenVon 2006 bis 2009 war Martin Meister für strategische Projekte bei Parship verantwortlich. Bevor Martin Meister zu Chefkoch ging, hat er von 2009 bis 2013 hat er bei Tchibo den gesamten E-Commerce Bereich verantwortet.

46. DEUTSCHER MARKETING TAG

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus!

Ihr Name/E-Mail


Name/E-Mail des Empfängers