Referenten

Mario Marevic
Head of Marketing
Kids Fashion Group GmbH & Co. KG / Build-A-Bear Deutschland GmbH
Vortrag: 05.12. | 11:40 | Breakout 2: Massenhafte Individualisierung – alles nur Hype oder Zukunft der Kundeninteraktion?
Thema: Das Lieblings-Kuscheltier zum Selbstgestalten
"Produktindividualisierung als Marketingmethode am Beispiel von Build-A-Bear Workshop®"
Lebenslauf
Dipl. Kfm. Mario Marevic
1975 geboren in Metkovic, Kroatien
1993 – 1996 Ausbildung zum Industriekaufmann
1998 – 2004 Studium der Betriebswirtschaftslehre mit dem Studienschwerpunkt „Internationales Marketing" an der Eberhard-Karls-Universität, Tübingen
2000 – 2001 Auslandsstudium mit dem Studienschwerpunkt „Advertising" an der California State University, Chico (USA)
Seit 2011 Head of Marketing einer Shared-Service-Holding mit Unternehmens- und Mehrheitsbeteiligungen in den Marktsegmenten „Alles rund ums Kind"
(seit 2017 deutschlandweite Marketingverantwortung für die amerikanische Lizenzmarke Build-A-Bear Workshop®)

46. DEUTSCHER MARKETING TAG

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus!

Ihr Name/E-Mail


Name/E-Mail des Empfängers