×

Stellungnahme zum Coronavirus

Der 47. Deutsche Marketing Tag wird auf nächstes Jahr verschoben. Grund dafür sind die Einschränkungen infolge der Corona-Pandemie, die eine Durchführung als Präsenzveranstaltung und Networking-Event so wie in der Vergangenheit nicht erlauben.

Wir freuen uns darauf, Sie weiterhin zu informieren und zu vernetzen!

Ihre Geschäftsführung der Management Forum der HANDELSBLATT MEDIA GROUP GmbH

Referenten

Mario Marevic
Head of Marketing
Kids Fashion Group GmbH & Co. KG / Build-A-Bear Deutschland GmbH
Vortrag: 05.12. | 11:40 | Breakout 2: Massenhafte Individualisierung – alles nur Hype oder Zukunft der Kundeninteraktion?
Thema: Das Lieblings-Kuscheltier zum Selbstgestalten
"Produktindividualisierung als Marketingmethode am Beispiel von Build-A-Bear Workshop®"
Lebenslauf
Dipl. Kfm. Mario Marevic
1975 geboren in Metkovic, Kroatien
1993 – 1996 Ausbildung zum Industriekaufmann
1998 – 2004 Studium der Betriebswirtschaftslehre mit dem Studienschwerpunkt „Internationales Marketing" an der Eberhard-Karls-Universität, Tübingen
2000 – 2001 Auslandsstudium mit dem Studienschwerpunkt „Advertising" an der California State University, Chico (USA)
Seit 2011 Head of Marketing einer Shared-Service-Holding mit Unternehmens- und Mehrheitsbeteiligungen in den Marktsegmenten „Alles rund ums Kind"
(seit 2017 deutschlandweite Marketingverantwortung für die amerikanische Lizenzmarke Build-A-Bear Workshop®)

47. DEUTSCHER MARKETING TAG

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus!

Ihr Name/E-Mail


Name/E-Mail des Empfängers