Referenten

Marina Sverdel
Leiterin Customer Experience
METRONOM
Vortrag: 05.12. | 11:40 Uhr | Breakout 6: Künstliche Intelligenz im Marketing Aus dem Labor in die Umsetzung
Thema: KI trifft auf Customer Experience - ein Streifzug durch die sich verändernde Kundenwelt.
„Digitale Transformation braucht einen Herzschlag. Intelligente Algorithmen und Maschinen werden immer schneller rechnen als wir. Mensch bleibt aber der wichtigste Faktor in diesem technologischen Spiel – mit seiner Empathie, Vorstellungskraft, interkultureller Intelligenz, Leidenschaft und mit seiner Kreativität. Genau die Merkmale bilden die Grundlage für Innovationskraft und den Fortschritt der Zukunft.“
Lebenslauf
Marina Sverdel ist Führungskraft im Digitalen Marketing und in der Customer Experience. In ihrer Rolle für METRO-NOM, einer Tech-Unit des weltweit führenden Großhändlers
METRO, treibt sie als Change Managerin die digitale Transformation voran, indem sie den Kundenfokus in bestehende Marketing- und Serviceprozesse integriert. Sie berät Produktteams und coacht Spezialisten zur Nutzung von digitalen Technologien weltweit. Die Erfolgsbilanz von Marina Sverdel reicht von der Steuerung von Investitionen in kundenorientierte digitale Lösungen bis hin zur Etablierung des ersten globalen Kennzahlensystems zur Performance Messung. Derzeit baut Marina Sverdel einen Customer Experience Bereich auf, in dem alle Kunden-Kanäle mit end-to-end Sicht auf Kunden deren Bedürfnisse sowie deren Beziehung mit der Marke.

46. DEUTSCHER MARKETING TAG

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