×

Stellungnahme zum Coronavirus

Der 47. Deutsche Marketing Tag wird auf nächstes Jahr verschoben. Grund dafür sind die Einschränkungen infolge der Corona-Pandemie, die eine Durchführung als Präsenzveranstaltung und Networking-Event so wie in der Vergangenheit nicht erlauben.

Wir freuen uns darauf, Sie weiterhin zu informieren und zu vernetzen!

Ihre Geschäftsführung der Management Forum der HANDELSBLATT MEDIA GROUP GmbH

Referenten

Marie-Christin Blume
Digital Business Development Manager
Drägerwerk AG & Co. KGaA
Vortrag: 05.12. | 10:15 | Roundtable 1: Traditionelle Führung ist out, alle werden „agil“ … aber wie?
"Digitalisierung ist zugleich Katalysator und Hemmschwelle für innovatives Handeln in Unternehmen. Die komplexen Herausforderungen fordern nicht nur eine ausgewogene Transformation von analog zu digital. Erfolgreiche Digitalisierung bedarf den Mut, bestehende Konzepte, Prozesse und Geschäftsmodelle zu hinterfragen und bewusst zu verändern"
Lebenslauf
Marie Blume studierte Business Administration mit den Schwerpunkten E-Business und digitales Marketing an der HSBA Hamburg School of Business Administration. Dabei spezialisierte sie sich frühzeitig auf die datenbasierte Produktentwicklung und den Einsatz von Log-Book-Technologien zur Produktverbesserung in der Medizintechnik. Nach Abschluss ihres Studiums verantwortete sie als Junior Digital Project Managerin zunächst Projekte im Bereich Growth Marketing an der Schnittstelle zwischen B2B und B2C. Heute arbeitet Marie Blume als Digital Business Development Managerin an der strategischen Entwicklung digitaler und innovativer Geschäftsmodelle und Verkaufskanäle für Dräger.

47. DEUTSCHER MARKETING TAG

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus!

Ihr Name/E-Mail


Name/E-Mail des Empfängers