Referenten

Marcus Haus
Bereichsleiter Marketing Rewe Group, Bereichsleiter Marketing Penny
Rewe Group
Vortrag: 05.12. | 09:20 | Keynote national: Die Kraft von Brand-Storytelling Wie PENNY Markenhaltung zur Erfolgsstory macht
„Viele Marken haben es schwer, überhaupt eine Beziehung zu den Menschen aufzubauen. Das gelingt nur, wenn sie eine klare Überzeugung/Haltung und Daseinsberechtigung haben. Eine Marke braucht einen Brand Purpose, der zum Ausdruck bringt, welche Rolle sie im Leben der Menschen spielen kann und will“
Lebenslauf
Marcus Haus' Laufbahn in der REWE Group begann im Mai 2008. In seiner derzeitigen Managementfunktion leitet er die Marketingaktivitäten der Vertriebsmarke Penny, entwickelt innovative Marketingkampagnen und –projekte und verantwortet das Eigenmarkenmanagement für die Discountvertriebslinie mit über 2250 Filialen. Seit Oktober 2014 leitet er zusätzlich das Media, Print- & Assetmanagement (hier synonym für Konzernmarketing) der Gruppe, welches die nationale, nicht-kreative Marketingplanung und den nicht-kreative Marketingeinkauf übernimmt. Davor steuerte er über 6 Jahre erfolgreich die Marketingabteilung des Vollsortiments REWE. Er arbeitet seit fast über 30 Jahren in der Marketing- und Kommunikationsbranche.

46. DEUTSCHER MARKETING TAG

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus!

Ihr Name/E-Mail


Name/E-Mail des Empfängers