×

Stellungnahme zum Coronavirus

Der 47. Deutsche Marketing Tag wird auf nächstes Jahr verschoben. Grund dafür sind die Einschränkungen infolge der Corona-Pandemie, die eine Durchführung als Präsenzveranstaltung und Networking-Event so wie in der Vergangenheit nicht erlauben.

Wir freuen uns darauf, Sie weiterhin zu informieren und zu vernetzen!

Ihre Geschäftsführung der Management Forum der HANDELSBLATT MEDIA GROUP GmbH

Referenten

Mag. Peter Ramsenthaler
Gründer und Geschäftsführer
Upper Network
Vortrag: 05.12.19 | 14:30 | Masterclass 5: Smart Marketing bei der Deutschen Telekom: Digitale Transformation und „Real-time“ Steuerung im Marketing
"Erst ein End-to-End Prozess ermöglicht Ihren Erfolg im Marketing."
Lebenslauf
Peter Ramsenthaler studierte Volkswirtschaft an der Universität Graz.
Im Zuge seines beruflichen Werdeganges arbeitete er zwei Jahre bei Procter & Gamble an verschiedenen Projekten als Financial Analyst. Danach wechselte er für ein halbes Jahr zu Virgin Germany als Financial Controller. Die nächsten sechs Jahre sammelte er seine Erfahrungen bei Universal Music in Wien und Hamburg.
Im Juni 2000 gründete er die UPPER Network GmbH in Hamburg/Deutschland. Er ist bei UPPER Network Eigentümer und verantwortlicher Geschäftsführer.

47. DEUTSCHER MARKETING TAG

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus!

Ihr Name/E-Mail


Name/E-Mail des Empfängers