Referenten

Laura Massel
Mitglied der Geschäftsleitung und Direktorin Bereich Display
The Reach Group GmbH
Vortrag: 04.12. | 16:30 | Deep Dive Session 3: Customer Journey Analyse - Die Reise des Kunden verstehen und Umsätze steigern
Thema: Effiziente und effektive Marketingkommunikation braucht die richtigen Impulse
„Marketing ist ein Teamsport und nichts für Einzelkämpfer, denn nur das perfekte Zusammenspiel aller Off- und Online Kanäle führt zum Erfolg. Effizientes Marketing orientiert sich nicht an Kanälen sondern an den Touchpoints der Kunden.“
Lebenslauf
Seit 2015 ist Laura Massel als Director bei der Berliner Online Marketing Agentur TRG für den Bereich Media und Display zuständig. Sie verfügt über 8 Jahre Erfahrung im Bereich Mobile- und Online Marketing und entwickelt gemeinsam mit Ihrem internationalen Team ganzheitliche Mediastrategien und -konzepte für Kunden wie die Postbank oder Netto. Besonders die Bereiche Programmatic Advertising sowie Data Driven Marketing gehören hierbei zu den Themenschwerpunkten.

46. DEUTSCHER MARKETING TAG

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus!

Ihr Name/E-Mail


Name/E-Mail des Empfängers