×

Stellungnahme zum Coronavirus

Der 47. Deutsche Marketing Tag wird auf nächstes Jahr verschoben. Grund dafür sind die Einschränkungen infolge der Corona-Pandemie, die eine Durchführung als Präsenzveranstaltung und Networking-Event so wie in der Vergangenheit nicht erlauben.

Wir freuen uns darauf, Sie weiterhin zu informieren und zu vernetzen!

Ihre Geschäftsführung der Management Forum der HANDELSBLATT MEDIA GROUP GmbH

Referenten

Lars Adloff
Geschäftsführer
Polar Electro GmbH Deutschland
Vortrag: 04.12. | 16:30 | Deep Dive Session 8: Healthcare Marketing … erwacht der schlafende Riese? Chance für Innovatoren
Thema: Gesundheitsbewusstsein & Daten - neue Wege in der Gesundheits-Prävention
„Die Erhebung, Verarbeitung und Speicherung von Daten wird in vielen Bereichen der Kommunikation kritisch gesehen und auch abgelehnt. Der moderne, aufgeklärte Konsument kann aber gerade im Bereich der individuellen Gesundheitsförderung von der Dokomentation und Analyse seiner Aktivitäts- und Schlafdaten profitieren, um persönliche Empfehlungen zur Optimierung seines Gesundheitsstatus zu erhalten – selbstverständlich bei voller Kontrolle über die eigenen Daten.“
Lebenslauf
Nach seinem Studium zum Diplom-Sportwissenschaftler begann Lars Adloff seine Karriere im medizinisch-wissenschaftlichen Bereich, wo er unter anderem an der Deutsche Sporthochschule Köln (DSHS) tätig war.
Es folgten verschiedene Vertriebs- und Marketingpositionen in der Sport- und Healthcarebranche.
Seit 2017 ist Lars Adloff Geschäftsführer der Polar Electro GmbH und für alle Marketing- und Vertriebsaktivitäten in Deutschland verantwortlich.

47. DEUTSCHER MARKETING TAG

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus!

Ihr Name/E-Mail


Name/E-Mail des Empfängers